zur Navigation springen

Mit wem haben Sie es zu tun?

Hier bin ich: Musikerin, immer schon neugierig, lebens-, bewegungs- und geschwindigkeitshungrig (bis heute fahre ich gern Achterbahn), begeistert von Austausch und gemeinsamem Gestalten.
Musikerin, suche Innenwege, lebe in Träumen, Büchern, erforsche andere Welten und spirituelle Lebensräume.
Musik und spirituelles Tun sind eng verwandt, teilen die Flüchtigkeit selbst der tiefsten Erlebnisse. Dennoch hinterlassen diese immer einen Abdruck, sie wirken und können uns auf wundersame Weise heilen, verwandeln und beflügeln.

Mein schamanischer Lehrer ist Carlo Zumstein, dessen schamanische Kosmologie das Fundament und gleichzeitig treibende Kraft zur ständigen Erweiterung meiner schamanischen Welt und Tätigkeit ist.
Von Sandra Ingerman habe ich den behutsamen Umgang mit Seelenarbeit gelernt und das Wiederfinden von Splittern.
Nana Nauwald leitet mich durch die Schamanischen Haltungen nach Dr. Felicitas Goodman; was für eine Erlebniskraft, wenn der Körper verdichtete Gestaltungsenergie wird!

In der Anderen Wirklichkeit geriet mein Bewusstsein hinter die geschriebenen und gesprochenen Worte, und seitdem staune ich über die Vielfalt dessen, was wir alles mit unseren fünf Sinnen (und dem sechsten! Und dem siebten!) wahrnehmen und mit welchen Feldern wir kommunizieren können.

So möchte ich Sie einladen, den Blick in die zweite Aufmerksamkeit hinein zu weiten und
- mit mir einen heilenden Raum aufzubauen, in welchem unsere Kräfte gemeinsam wirken können
- in kleinen Gruppen (bis zu acht Menschen) die schamanische Welt zu erforschen, von einfachen und wirksamen Ritualen der Heilung und Klärung bis hin zu den Grenzen des Fassbaren.