zur Navigation springen

Hier beginnt es

Wir trommeln und
reisen in Trance vom Punkt der größten Schöpferenergie in jede Welt
lassen uns finden von Elementen und Naturkräften, begegnen Ahnen und Archetypen
lassen zu, dass Ich und Seele sich wandeln und uns neue Lebensenergie erfüllt, die nicht mehr in Verstrickungen und Ängsten gebunden ist
erlauben uns unsere Heilung

Tatenzeit -- Gedankenzeit.
Verwoben, gleichzeitig, verbunden, dasselbe.

Kommt mit mir, denkt im Fühlen im Tun, haltet die Bälle in der Luft.

 

  • Ahnen - Vergangenheitsbindung, Zukunftsgeschenk öffnen uns einen neuen Umgang mit familiären und sozialen Bindungen. Wir wollen mit schamanischer Wahrnehmung unsere eigenen Vereinbarungen, Verstrickungen klar sehen lernen, schal Gewordenes verabschieden und in reine Energie wandeln, Gewähltes bewusst gestalten und Heilung der Gegenwart von der vollendeten Zukunft aus erfahren.
  • Die Ur-Archetypen - Absichten unserer Seele in diese Wirklichkeit hinein erforschen wir als unsere  "größten Begabung": die Kraft des "Hier stehe ich und kann nicht anders" , als Seelen-Ich, als gestaltetes Denken/Fühlen/ Handeln, als unsere klare Lebens-Absicht. So können wir mit den Techniken aus dem schamanischen Bewusstseinsfeld beginnen, die Gestaltung unseres Lebens und insbesondere unseres Alltags wieder in die eigenen Hände zu nehmen.
  • Das Träumen - Ursprüngliche Sprache unserer Seele zeigt uns, wie wir ohne Bewertung, ohne Katalogisierung Träume als andere Wirklichkeiten erkunden, absichtsvoll und bewusst unsere Begrenztheit aufheben, aus uns heraustreten können, um unsere eigene Heilung zu bewirken, unsere unendliche Lebens-Energie zu erfahren und uns mit unserem eigenen unbegrenzten schöpferischen Potenzial zu verbinden.

 

Diese fünf Themen sind eng miteinander verknüpft, aber ebenso gut auch einzeln zu besuchen, je nach Interesse und Neugier.
Jeder Teil dauert vier Tage; wir werden uns sehr intensiv in das jeweilige Thema hineinbegeben. Nach Absprache gibt es weitere Vertiefungstreffen für jeden Themenbereich.

Die gemeinsame Reise beginnt im Herbst 2020/Frühjahr 2021. Bei Fragen zu Teilnahmevoraussetzungen und Wunsch nach weiteren Informationen bin ich erreichbar unter
rabe (at) schamanenfaehrten.de .